Dienstag, 9. Dezember 2014

JA, ich mach's!

2010 bin ich meinen letzten Marathon gelaufen. Danach habe ich meine Laufschuhe an den "Nagel" gehängt.

Am 2. November 2014 fand der diesjährige New York City-Marathon statt. Am 4. November wurde ich von einem Freund angesprochen am NY-Marathon 2015 teilzunehmen.

Jetzt mit 51 Jahren, 15 kg Übergewicht, nahezu keiner Kondition ...


Und wozu überhaupt? Schaffe ich das überhaupt noch? Soll ich mir das wirklich antun?

Ein paar Tage später war meine Antwort: JA, ich werde am 1. November 2015 den NY-Marathon finishen!




In diesem Blog werde ich meine Erfahrungen darstellen.

Manfred Altenstrasser, der am 1. November 2015 den New York Marathon laufen wird!
Vom Start bis ins Ziel!

und hier gehts zum nächstes Blogeintrag: Aller Anfang ist schwer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen